Hochzeit-Helfer.net - Hier organisieren Sie Ihre Hochzeit!

Partner von fabalista
Regionale Suche (Name oder PLZ)

Das richtige Hochzeitsauto wählen

Der gemeinsame Weg ins Glück. Zu dem wohl schönsten Tag im Leben eines verliebten Paares zählt der eigene Hochzeitstag. Da ist es außerordentlich wichtig, dass das ganze Drumherum perfekt abgestimmt ist. Bei einer kirchlichen Trauung ist es immer wieder faszinierend anzusehen, wenn das Brautpaar vor die Kirche gefahren wird. Aber auch auf dem Weg zum Standesamt, zum Fotografen und zum Ort der Festivität kann so eine Fahrt genossen werden.

Das richtige Hochzeitsauto wählen

Die richtige Auswahl des Gefährtes

Sich an dem großen Tag wie König und Königin fühlen, auf dem Rücksitz zusammen ins Glück hinein träumen, das ist der Wunsch vieler Paare. Die Auswahl zwischen einem eleganten Oldtimer, einem spritzigen Sportwagen, der klassischen Kutsche oder gar einer ausgefallenen Limousine fällt da gar nicht so leicht. Ganz gleich welcher Art das Hochzeitsauto sein wird, fast jeder Wunsch ist erfüllbar. Für mehr Informationen klick hier.

Für jeden das passende Gefährt

Jedem Paar steht je nach individuellem Geschmack frei, für welches Gefährt es sich entscheidet. Und damit dieser Tag unvergesslich wird, sollte man sich einmal etwas Ausgefallenes gönnen. Informationen vorab über das Internet sind hier auch sehr hilfreich. Einmal großzügig gewählt für diesen besonderen Anlass wird die Fahrt mit dem Hochzeitsgefährt seiner Träume für immer in Erinnerung bleiben.

Entspannte Fahrt ins Eheglück

Der gewählte Anbieter richtet die Fahrt ins Eheglück gerne nach Wunsch des Hochzeitpaares aus. Dabei können verschiedene Optionen gebucht werden, z. B. das Hochzeitspaket inkl. Blumenschmuck am und im Fahrzeug und Champagner. Die Mietdauer des Gefährtes von 3 Std. bis maximal 8 Std. ist ebenso ein wichtiger Aspekt. Gegen Aufpreis ist auch eigener Blumenschmuck, ein Chauffeur, roter Teppich sowie Mitfahren von Trauzeugen bzw. Blumenkindern möglich. Perfekte Planung verspricht unvergessliche Momente.

Bookmark and Share

Kommentar wurden deaktiviert.